Aus Empfängern werden Kunden - Unternehmensstrategien im liberalisierten Entsorgungsmarkt

Eine Liberalisierung im Entsorgungsmarkt schließt in letzter Konsequenz auch Einzelverträge mit Hausbesitzern nicht mehr aus. Entsorger sprechen martialisch vom drohenden "Häuserkampf". Solche Marktveränderungen verlangen eine Neubestimmung der Unternehmensposition. Zwei Marketing-Strategen haben erste Überlegungen angestrengt.

25.12.2002 Die weitere Entwicklung des Entsorgungssektors wir maßgeblich von der EU vorgegeben. Die EU-Kommission verwendet den Begriff der Liberalisierung für die Aufhebung der Monopole...

Unternehmen, Behörden + Verbände: p&d consulting GmbH
Autorenhinweis: Thomas Preiß, Volker Herwing p&d consulting GmbH



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV)
Quelle: November/Dezember 2002 (November 2002)
Seiten: 4
Preis inkl. MwSt.: € 0,00
Autor: Thomas Preiß
Volker Herwing

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