Gut ist nicht gut genug - Umfrage geht der Kundenzufriedenheit mit der Branche auf den Grund

KUBA 2004, ein Kundenbarometer für die Entsorgungswirtschaft, dürfte für zufriedene Gesichter in der Branche sorgen. Bürger und Kunden aus Handel, Gewerbe sowie Wohnungswirtschaft sind offenkundig zufrieden mit ihren Entsorgern. Trotzdem zeigt sich, dass das Image der Dienstleister immer noch angekratzt ist und dass bei den Kunden aus der Wohnungswirtschaft noch Handlungsbedarf besteht.

28.10.2004 Ist unser Service ausreichend? Haben wir ein gutes Image? Wie loyal sind unsere Kunden? Die Relevanz dieser Fragen für die Qualität der Kundenbeziehung ist unbestritten...

Unternehmen, Behörden + Verbände: Lindauer Managementberatung
Autorenhinweis: Dr. Evelyn Engesser, Steven Schuh Lindauer Managementberatung



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV)
Quelle: Oktober 2004 (Oktober 2004)
Seiten: 6
Preis inkl. MwSt.: € 0,00
Autor: Dr. Evelyn Engesser
Steven Schuh

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