Nachrichten:
Nationaler und internationaler Erfahrungsaustausch zum Management elektronischer Abfälle - dazu fand im April erstmals in Kolumbien ein Forum statt, unterstützt u.a. vom kolumbischen Ministry of Environment, Treasury and Land Management (MAVDT) und der Association of the Colombian Mobile Phone Industry (ASOCEL).
Seit Januar läuft eine Fallstudie zur aktuellen Entsorgungs- und Recycling-Situation in den Staedten Bogota und Medellin.
| Copyright: | © Knoten Weimar - Internationale Transferstelle Umwelttechnologien (18.05.2007) | |


